Zum Inhalt springen

Für Junge und Junggebliebene
nach Schlaganfall in Berlin 

Schlaganfall Selbsthilfe Neue Wege Berlin Slogan

Neue Wege gehen

Zusammen wollen wir Wege für neue Lebensfreude und Lebensmut finden. Aber was genau machen wir?

Wir sind ein Team

Wer steckt hinter “Neue Wege”? Lerne unser kleines Team kennen und erfahre ihre Geschichten.

Wir unternehmen was

Wann ist das nächste Selbsthilfegruppe-Treffen und wohin geht der nächste Ausflug?

Dich hat auch der Schlag getroffen?
Dann schau bei uns vorbei!

So verschieden wie wir selbst – so unterschiedlich sind auch die Folgen,
die ein Schlaganfall hinterlassen kann. Dabei macht er vor keinem Alter
halt. Gegründet von zwei jungen Menschen, die selbst einen Schlaganfall
hatten, soll „Neue Wege“ jungen und junggebliebenen Betroffenen einen
Raum für gemeinsamen Austausch und Aktivitäten geben.

Meinen Schlaganfall hatte ich mit 26 Jahren in der Zeit, als ich gerade dabei war, meine Diplomarbeit zu beenden. Durch Vorfälle in meiner Familie wusste ich zwar im Groben schon Bescheid, allerdings dachte ich nicht daran, dass es einen in so jungen Jahren erwischt.
UTE VOgel | LEITERIN NEUE WEGE BERLIN

Unser nächstesTreffen

am 14.03.2024

WANN: 17.00 Uhr
WO: Servicepunkt Schlaganfall
Charité Campus Mitte
Durchgang Luisenstraße 9 | 10117 Berlin

Neue Wege Blog

Schau doch mal bei unserem Blog vorbei!
Für Neuigkeiten, Geschichten, Ideen und Inspirationen von unseren Mitgliedern.

Neue Wege Berlin SelbsthilfeSchlaganfall Illustration Spatzengruppe Startseite Blogbeitraege Mitglieder, Betroffene

Unterstützt von

Logo der Berliner Schlaganfall Allianz
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner